Mittwoch, 18. Januar 2012

Rohbauinstallation & Trockenbau

< Su >

Die Rohbauinstallation Elektro ist in vollem Gange, das Haus wird kräftig verkabelt und mit diversen Rohren ausgestattet.
Küche, auch die doppelte Wand, in der die innenlaufende Schiebetür zum Esszimmer laufen wird, wird von den Trockenbauern installiert.

Küchenboden mit Auslass für Wäschewurfschacht

Wohnzimmer

 Den aktuellen Stand Rohbauinstallation Sanitär kann man im Bad und Gäste-WC erkennen. 
 


Auch im Keller kommen u.a. einige Kabel an.

Der Tageslichspot ist heute im OG fertig eingebaut worden, und die Empore wird wunderbar durch sehr helles, angenehmes Tageslicht ausgeleuchtet. Gefällt mir sehr gut!

Rohbauinstallation Heizung: Die Nibe Wärmepumpe stand heute mittag schon vor dem Haus und ist bereit für den Einbau.

Ansonsten wird zur Zeit an der Dachunterverkleidung weitergearbeitet, sie nimmt langsam die endgültige Form an. Ganz unabhängig davon gibt es noch zu vermelden, dass wir uns Anfang der Woche für eine schöne Küche entschieden und diese bestellt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei!

    Mensch, da ist ja super wie schnell Euer Häuschen wächst. Gibt es auch einen Grundriss dazu?

    Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Melanie & Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel,
    Ich habe Dir den GR per Mail geschickt. Toi-toi-toi für die nächsten Tage, und Drücker an die Zwillies!
    Su

    AntwortenLöschen