Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Garage wird aufgestellt





3 Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Fertiggarage mit Carport aus, richtig? Leider ist auf dem Bild nicht zu erkennen, aus welchem Material sie ist.

    Gab es bei der Anlieferung Probleme?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne und Mirko,

    die Lösung mit der Überdachung zwischen Haus und Garage gefällt mir. Da gibt's ja sicher auch einen Seitenausgang, der von der Fertigarage (ist doch eine - oder?) direkt ins Haus führt.

    Eins ist mir aufgefallen: wahrscheinlich liegt es am ungünstigen Aufnahmewinkel, aber irgendwie sieht es aus, als würde die Garage schief stehen. Ich hoffe, dass ist nur eine optische Täuschung!

    Viele Grüße und Viel Erfolg beim weiteren Bauen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr beiden!

    Stehe vor ähnlichen Aufgabe, würde mich gerne interessieren wie Ihr das mit der Abstützung für Garage gelöst habt. Auch zwecks Statik etc.

    Gruß

    AntwortenLöschen